top of page
  • AutorenbildSebastian Eng

Das ist Dufte... Parfumeur Manasse im BFür-Team


Wie ein Duft entsteht der zu Dir passt und wie Du ihn selber kreieren kannst, erfährst Du in diesem wunderbaren Workshop.


Sein erstes Parfüm komponierte er vor bald 3 Jahrzehnten. Anfänglich als Allegorie seiner Wanderjahre. Weiterhin beschäftigte der Parfumeur sich mit den wirksamen Aspekten des Phänomens Duft. Er lernte wie mit Düften das Wohlbefinden gesteigert und vor allem erhalten werden kann. Zuletzt absolvierte er eine Meister-Schüler Ausbildung, um das Wesen des Handwerks der Parfum Herstellung zu erlernen. Seitdem umfasst sein Spektrum von der Komposition für Serienprodukte und persönliche Parfüms für Individualisten.


Ob Ihr beim Duftseminar mit seiner Hilfe die Formel für das Parfum Eures Lebens findet oder anschließend die Idee habt Euer Parfum en Masse produzieren zu lassen. Der Parfumeur steht Euch mit Rat und Tat zur Seite.


Die ersten Termine sind für Juni 2021 angelegt!

Schaut mal auf unsere Veranstaltungsseite! Viel Spaß dabei!


Und übrigens: dieses Erlebnis richtet sich nicht nur an die Damen, sondern auch an die Herren der Schöpfung!!!


Wenn ihr an weiteren interessanten Events interessiert seid schaut gerne auf unserer Veranstaltungsseite vorbei.

Comentários


bottom of page